Samstag, 27. Juli 2013

So da bin ich wieder, wie Ihr bestimmt schon gesehen habt ,hat sich letztes mal auf dem anderen Foto ein Schmetterling verirrt…Jetzt dazu die Auflösung:

P1170888

Wie Ihr hier sehen könnt ist das ein Aufsteller den ich etwas dekoriert habe ;-)

Man nehme etwas Kordel wie z.B. weiß und wickelt sie mehrmals drum herum, ein bisschen Flüsterweißes Papier wo raus ich eine Rosette gewerkelt habe (eine tolle Technik mit dem Simply Scored Falzbrett) Bei Interesse kann ich Dir / Euch diese Technik gerne mal auf einem Workshop zeigen. Die Rosette ist auf ein Wellenkreis 1-3/4 “ in Savanne geklebt. Mit der Big Shot habe ich Zwei Zauberhafte Schmetterlinge ausgestanzt. Man kann die unterschiedlichsten Materialen mit der Big Shot benutzen, zu einem habe ich weißen Filz genommen und der große Schmetterling ist aus Transparentpapier und zusätzlich mit der Prägeform Perfect Polka Dots geprägt. Ich finde diese Prägeform echt toll und präge gerne Punkte… Alles zusammengeklebt und schwupps diwupps ist eine neue Kreation entstanden.

Und um auf den Punkt zu kommen, ich finde meine Verschönerung; SCHÖN ?!

Und was ich damit noch so vor habe, zeige ich Euch in den nächsten Tagen.

Habt einen schönen Tag und bis dann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen