Samstag, 12. Oktober 2013

Wie ihr sicherlich gerade bemerkt habt habe ich meinen Blog etwas verändert, ich dachte es ist mal wieder Zeit für etwas neues. Und wie gefällt es Euch ??

Ich habe Euch auch noch nicht von meinem schönen aber doch anstrengendem Wochenende berichtet….Wir haben mal wieder im Gastlichem Dorf einen Verkaufsstand und eine Kinderbastelwerkstatt eingerichtet, dort wurden schöne Lichtertüten und Wimpelketten gebastelt. Dabei hatten die Kinder aber auch die Eltern sichtlich Spaß einfach mal ihrer Kreativität freien lauf zu lassen. Viele haben sich auch schon den neuen Termin im Dezember vorgemerkt und was soll ich sagen: “ Wir sind wieder mit dabei ” und freuen uns auf zahlreiche Besucher.

P1180264

P1180269

Das sind meine eigene Werke die ich meinen Kids mitgebracht habe und sie haben sich sehr gefreut.

Und hat jemand auch mal Lust seiner Kreativität freien lauf zulassen, dann könnt Ihr euch gerne melden ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen