Freitag, 25. April 2014

Auftrag Tischdeko zur Goldhochzeit

Nachdem ich schon die Einladungskarten für die Goldhochzeit mit dem Stampin up Programm MDS gemacht habe, habe ich gleich im Anschluss die Aufgabe bekommen schöne ausgefallene Menükarten zu basteln… ich hatte so viele Ideen und schaut mal selbst was ich daraus gemacht habe

P1180712 Es sind Menü Pyramiden geworden in den Farben Glutrot, Savanne und Flüsterweiß.  Auf einer Seite stehen die Namen, Datum und das Goldene Brautpaar habe ich Embrosst damit das ganze Edel aussieht, auf der zweiten Seite steht das Menü und auf der dritten Seite dann die Getränke und die Kaffeetafel die es am Nachmittag noch gab. Damit jeder wusste wo er sich hinsetzen kann stehen überall auf den Tischen die kleinen Pyramiden mit Gruppennamen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen