Mittwoch, 19. November 2014

Ein Herzliches Hallo meine lieben Blogleser

Da bin ich wieder ;-)
Ich habe mir eine kleine Auszeit genommen und leider hatte ich ein paar Technische Probleme...
Ich hoffe sehr das ich das jetzt im Griff habe.

So ich war in der letzten Zeit auch kreativ und bereite mich gerade auf meine Weihnachtsmärkte vor.
Aber schaut mal selbst ;-)


Und schon etwas schönes Gefunden?? Oder möchtet Ihr Euch meine Sachen mal innatura anschauen? Sehr gerne, ich bin
am Sonntag 23.11.14 *Wintertraum* 11- 18 Uhr im Konventshaus, Clarholz

Am Samstag 29.11/ Sonntag 30.11.14 *Weihnachtsmarkt im Altenheim*, Herzebrock

Am Fr. 05.12/ Sa. 08.12 /So. 09.12.14 *Heinzelmännchen-Markt* im gastlichen Dorf in Delbrück (http://www.das-gastliche-dorf.de)

Ich bin mal gespannt und freue mich auf Euch ;-)
LG Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen