Mittwoch, 22. Januar 2014

Da bin ich mal wieder ;-)

Ich musste leider aus meinem Bastelzimmer ausziehen…

Mein Mann ist so lieb er baut mir (nach ca.2 Jahren Planung) endlich meinen Bastelschrank *Freu Freu* und auch die anderen Schränke in denen unsere Ordner, CD´s, Bücher und den restlichen Krams reinkommt. Ich dachte mir ich zeige Euch mal ein paar Foto´s denn im Erklären bin ich nicht immer die Beste ;-)

P1180504P1180505P1180508Soooo und könnt ihr erkennen wie es aussehen soll ???

Also diese Schränke sind an unserer Schräge angepasst und die sind Rollbar damit ich an alles drankomme. Zum Teil sind die Böden verstellbar. Auf dem unterem Foto sieht man, das mein Schrank direkt am Schreibtisch steht und ich an meine Stempelkissen, Stanzen und Stempel ohne Probleme drankommen werde. Ich kann es kaum noch erwarten diese tollen Schränke endlich einzuräumen, leider muss der letzte Schrank noch gebaut werden…

Ich bin sehr erstaunt das mein Mann sooo schnell diese drei Schränke gebaut hat und auch wenige Probleme damit hatte.

Er ist auf jeden Fall mein Mann des Jahres 2014

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen