Dienstag, 11. August 2015

Happy Birthday to you.....

Heute hat mein Schwiegerpapa Geburtstag und zu diesem Anlass, dachte ich mir, freut er sich bestimmt über einen selbstgebackenen Kuchen den die Kids verzieren könnten.
Aber was soll ich Euch sagen: die Zeit macht mir einen Strich durch die Rechnung.... Es läuft leider nichts nach Plan :-(
So dann muss ganz schnell eine neue Idee her und die Wahl fällt jetzt auf einen Geburtstagskuchenbausatz. Gott sei dank habe ich das letzte mal ein paar mehr gewerkelt - für den Notfall. Und welches Modell gefällt Euch so??


Damit ich einen Geburtstagskuchenbausatz verschenken, kann muss ich nur noch einen Milka Tender oder Yes Törtchen reinpacken. Kerze und Streichhölzer liegen schon bereit. Und was nicht fehlen darf, ist die Anleitung dazu ;-)
So, jetzt wird etwas gefeiert.*Freu freu* Bis zum nächsten Mal meine Lieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen