Sonntag, 16. August 2015

DANKE SCHÖN...

...wollten wir einfach mal unserer Klassenlehrerin sagen. Und anlässlich ihres Geburtstages, den Sie in den Ferien hatte, haben wir, die Elternvertretern, ein Geschenk besorgt. Spontan dachte ich an "Hueftgold" die mit viel Liebe handgemachte Pralinen oder auch Torten verkaufen. Sie bieten viele Köstlichkeiten an, die man in Ihrem Laden oder im Cafe bestaunen und Probieren kann ;-)

Leider war mir der Gutschein zu schlicht und einfach verpackt (obwohl ich die Idee mit dem Papier witzig finde... )


Und da ist mir die Idee mit der Verpackung gekommen, und das kam dabei raus....



Und, hast du oder ihr Mädels Lust so tolle Verpackungen zu basteln? Dann meldet Euch einfach bei mir.
LG und euch einen schönen Start in die neue Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen