Freitag, 24. Juni 2016

Ein Herzliches Halloooo meine lieben Leser/-in

Ich hatte technische Probleme und nicht die Möglichkeit auf meinem Blog zuzugreifen....*Schrei/Heul/Wütend*

Leider zog sich das jetzt schon ein paar Wochen sogar Monate hin aber durch Zufall hab ich es gerade geschafft und da ihr meine Bastelwerke auch weiterhin von mir Bewundern oder gerne auch Bestellen könnt, gibt es bei Facebook jetzt eine Seite von mir. Als hier ist der neue Link und ich freue mich sehr über kommentare oder Anregeungen aber auch wenn ihr Probleme beim Zugeifen auf dieser Seite habt.

Dine´s Paperdreams jetzt NEU bei Facebook
www.facebook.com/Dines-Paperdreams-1767465646816590

Leider müsst Ihr den Link kopieren und wieder oben einfügen es geht nicht anders.....
Ich hoffe meine Lieben Leser/-in bleiben mir treu und verfolgen mich auch weiterhin.
Liebe Grüsse und bis bald




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen