Samstag, 23. November 2013

Ich musste leider eine kleine Blogpause einlegen….

Es ist der normale Familien-Alltagswahnsinn, Kindergarten, Sport, Verabredungen und was sonst noch so ansteht…Und zu allem Überfluss ist hier die Erkältungswelle ausgebrochen…. Naja einige von Euch kennen das bestimmt.    Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis und nehmt mir meine Pause nicht übel.

Trotz das es hier mal wieder torbulent zugeht versuche ich die Zeit morgens zu nutzen, weil ich in den Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt im St. Josef Altenheim in Herzebrock stecke. Das ganze findet am 30.11 & 01.12.2013 von    14-19 Uhr statt. Ich habe mir dafür schon einiges Überlegt, lasst Euch überraschen ;-)

P1180295

in den nächsten Tagen zeige ich mehr…

LG und euch einen schönen Sonntag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen