Montag, 2. Dezember 2013

Da bin ich mal wieder ;-)

Wie einige von Euch ja wissen war ich am Wochenende auf dem Weihnachtsmarkt im St. Josef Altenheim in Herzebrock vertreten und es hat sich dort ganz spontan ergeben mich ins Cafe hinzustellen. Das war für meine Papierkreationen besser und so musste ich auch draußen bei der Kälte nicht frieren.

Hier zeige ich Euch mal mein Probeaufbau im Wohnzimmer :-)

P1180337

P1180338 

P1180339

Und habt Ihr meine schönen dekorierten Tüten gefunden?   (Ja oben links hinter den Milchtüten….) Und das ist dabei rausgekommen  “15 Minuten Weihnachten aus der Tüte” gefüllt mit ganz vielen tollen Sachen, einen Weihnachtlichen Tee, Lebkuchen, eine Kerze, passend dazu Streichhölzer und eine Weihnachtsgeschichte darf auch nicht fehlen.

Dies ist eine tolle Idee für Menschen die einfach viel um die Ohren haben oder bei denen noch keine Weihnachtsstimmung aufgekommen ist.

Wer sie mal genauer in Augenschein nehmen oder sogar kaufen möchte, der kann mich gerne Im Gastlichen Dorf am 2. Adventswochenende besuchen.

Mehr Infos dazu folgen.

Euch dann noch einen guten Start in die Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen